Mensatest: Cafeteria im Clubhaus

Von am

Diese Cafeteria befindet sich im sonst für seine wöchentlichen Studentenpartys bekannten Clubhaus. Sie ist von außen auf den ersten Blick sehr übersichtlich und schnuckelig – wenn man sie allerdings betritt, erstreckt sie sich über mehrere helle Räume mit Sitzgelegenheiten. – von Annabelle Wegner

Im Sommer kann man hier den Kaffee wunderbar draußen schlürfen. Zudem gibt es ein breitgefächertes Angebot von Schoko-Donuts bis Bier, belegten Brötchen und frischen Waffeln. Bei den Fragen nach den Inhaltsstoffen, etwa in einer Brezel, war das Personal überfragt.

The following two tabs change content below.
Der FLUGPLATZ ist die junge Redaktion des SCHWÄBISCHEN TAGBLATTS Tübingen. Hast Du Wünsche, Anregungen oder Kritik? Möchtest Du selbst für den FLUGPLATZ schreiben? Nimm Kontakt auf zu uns - über den Link "Kontakt" (ganz unten auf der Seite).

Neueste Artikel von Redaktion Flugplatz (alle ansehen)